Haflingerhof Krämer
 

Nele_0190 Namibia 0151_400

Unser Haflingerhof mit Hengsthaltung liegt im Herzen des Wittgensteiner Waldlandes. Die Pferde wachsen bei uns in einer weitestgehend unberührten Natur artgerecht auf. Die Weiden sind von Bachläufen durchzogen und von Mischwäldern umgeben.Neben der Haflingerzucht betreiben wir eine Pinzgauer Rinderzucht. Gezüchtet werden bei uns die hornlosen Pinzgauer, die “Jochberger Hummel”.


Namibia0010_400
Namibia0136_ 400

Namibia
 

Siegerstute der Edelbluthaflinger

Namibia von Nordex – Nakuri – Nebos II aus der StPrSt Neele wurde bei der Elitestutenschau des Rheinischen Pferdestammbuchs als Siegerstute der Edelbluthaflinger herausgestellt. Namibia, die 2015 schon als Goldfohlen ausgezeichnet wurde, erhielt bei der Elitestutenschau Höchstnoten in allen Bereichen. Zuchtleiter Martin Spoo bezeichnete die Stute als ein bildschönes Produkt mit drei herausragenden Grundgangarten. Beim Fest am See wurde sie bei ihrer Vorstellung mit tosendem Beifall bedacht.

Namibia 0151_400

Nirwana
 

Nirwana_2920_800

Die von uns gezogene Staatsprämienstute Nirwana von New York B aus der St.Pr.Stute Namibia von Nordex
wurde bei der Eliteschau 2022 in Westfalen als Reservesiegerstute herausgestellt.
Sie ist im Besitz von Matthias Reinecke in Welver


 

Pinzgauer_401HaflingerherdeHaflingerhof  Krämer
Zuchtgemeinschaft Karl Heinrich, Lars und Maike Krämer
An der Sprungschanze 6
57319 Bad Berleburg-Girkhausen
Tel.: 02758-573
E-Mail: haflingerhof-kraemer@t-online.de