Haflingerhof Krämer
 

Herde_500

2017 deckt bei uns der
Mini-Shetlandponyhengst  Tabaluga

Unser Haflingerhof mit Hengsthaltung liegt im Herzen des Wittgensteiner Waldlandes. Die Pferde wachsen bei uns in einer weitestgehend unberührten Natur artgerecht auf. Die Weiden sind von Bachläufen durchzogen und von Mischwäldern umgeben.

Pinzgauer_400

Neben der Haflingerzucht betreiben wir eine Pinzgauer Rinderzucht. Gezüchtet werden bei uns die hornlosen Pinzgauer, die “Jochberger Hummel”.


Nele
 

Nele_9880

Unsere Staatsprämienstute Nele von Nachtregent aus der St.Pr.Stute Achanti von Avantgarde wurde bei der Eliteschau im Rheinland als Reservesiegerstute herausgestellt. Schon bei der Stutbuchaufnahme in Lindlar erhielt sie 5 x die Note 8. Hier wurde sie Gesamtsiegerstute der Abteilung B.

Nele_9885
Nele_0190

Tabaluga

von Tricolore o.Ch.Stable - Wen.Murphy
Stm. 0,79 m

Tabaluga wurde Siegerhengst der Shetland-Gesamt auf der rheinischen Körung in Wickrath. Er zeigte enorm viel Bewegung, eine sehr schöne Typprägung und ein ganz besonders ausdrucksvolles Gesamtbild, so der Zuchtleiter.

55_3398_400

 

Pinzgauer_401HaflingerherdeHaflingerhof  Krämer
Zuchtgemeinschaft Karl Heinrich, Lars und Maike Krämer
An der Sprungschanze 6
57319 Bad Berleburg-Girkhausen
Tel.: 02758-573
eMail: haflingerhof-kraemer@t-online.de